Die Begeisterung hielt sich in Grenzen in Kirchheim Teck - das laut Autoradio irgendwas mit viel Stau zu tun hat - was erledigen zu müssen und das auch noch FRÜH MORGENS, wenigstens liegt da Nürtingen auf dem Weg, wo ausgerechnet heute eine Freundin aus dem Norden bei ihrem Bruder zu Besuch ist ...läßt sich also auf Kaffee und Kuchen am Mittag verbinden, wenigstens was!
UND DANN! ...wie schön ist denn eigentlich dieses Kirchheim Teck bitte, ich nehme alles zurück!!! Würde jederzeit hier wieder einen Ausflug her machen, so hübsch!
Nürtingen ist auch wirklich super süß, auch da können wir gerne wieder mal her ...schon alleine wegen diesem extrem leckeren schwedischen (???) Apfelkuchen im "Kaffeeklatsch" - köstlich!
Gut wir hätten es uns auch noch ne Weile in Nürtingen schön machen können, aber unsere Verabredung musste dann eh aufn Zug.
Fahren wir also auch weiter und wenn wir aber gerade schon in der Nähe sind und Zeit ist ja auch noch, dann kann man sich ja auch mal noch Esslingen ohne Weihnachtsmarkt, wenn da einfach immer alles komplett überlaufen ist, anschauen. Wobei der mittelalterliche Weihnachtsmarkt schon ganz weit vorne ist, aber wie wir gerade feststellen ist Esslingen auch im Sommer richtig schön. Zudem stell ich im Vorbeigehen fest, weil man heute mal in Ruhe die ganzen schönen Gebäude sich ankucken kann, dass hier Mitten in der Altstadt die älteste Sektkellerei gegründet wurde. Kessler Sekt kenn ich doch, dass der von hier ist - aha!
...und n leckeres Thai Abendessen haben wir dann auch noch ausfindig gemacht | Asia "Zur Krone"!
Kommentar schreiben